Foto: Sandra Scholten

Foto: Sandra Scholten

Vorstandswechsel bei der Montag Stiftung Urbane Räume

Stefan Anspach und Henry Beierlorzer sind neue Vorstände der Montag Stiftung Urbane Räume gAG. Stefan Anspach ist Diplom-Ingenieur der Architektur und Wirtschaftsingenieur. Henry Beierlorzer bringt als Diplom-Ingenieur Stadtplanung seine Erfahrung in der gemeinwohlorientierten Immobilienentwickung ein. In der Montag Stiftung Urbane Räume werden die beiden von einem erfahrenen Team unterstützt.

Oliver Brügge hat sein Vorstandsamt in der Montag Stiftung Urbane Räume gAG mit sofortiger Wirkung niedergelegt und verlässt die Montag Stiftungen auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen. Der Aufsichtsrat und das Team der Montag Stiftung Urbane Räume sowie die gesamte Stiftungsgruppe danken Oliver Brügge für seine engagierte Arbeit und die durch ihn realisierten Projekte in den vergangenen drei Jahren. Sie wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg viel Erfolg.

 

Autor/en