Foto: Axel Öland

Foto: Axel Öland

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Die Montag Stiftung Urbane Räume sucht ab sofort einen/eine Programmleiter/in für unseren Bereich „Neue Nachbarschaft“. Zu den Aufgaben zählen unter anderen die Leitung, Koordination und Weiterentwicklung des Programms Neue Nachbarschaft und der Aufbau eines Mentoring-Programms. Hier werden #Immovielien beim Entstehen, Wachsen, Umsetzen und Bestehen unterstützt.

Was es sonst noch an Aufgaben gibt, was wir erwarten und bieten erfahrt Ihr auf dieser Seite. Dort steht auch ein Online-Bewerbungsformular zur Verfügung. Lust auf diese spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor/en

avatar

Kristin Gehm Seit der ersten Stunde der Montag Stiftung Urbane Räume 2006 ist Kristin Gehm (*1977) mit an Bord. Erst zum Thema Pädagogische Architektur tätig, ist sie seit 2014 ein Teil des Teams Neue Nachbarschaft. Sie hat in Nürnberg Architektur und in Bamberg Denkmalpflege studiert, bevor sie 2004 in Dortmund im Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung begonnen hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *